5. Konto & Zahlung
Um den Antrag zu finalisieren, benötigen Sie ein medisign Kundenkonto. Über das medisign Kundenkonto können Sie Ihre Rechnungen einsehen, Ihre medisign Karten freischalten und sperren. Bitte melden Sie sich jetzt an oder registieren Sie sich.
Sie haben bereits ein Kundenkonto?
Achtung! Sollten Sie einen G0-Heilberufsausweis der medisign haben (Arztausweis, Zahnarztausweis oder ZOD-Karte, ausgestellt vor 07/2019), so besteht kein aktives Kundenkonto. Bitte registrieren Sie sich in diesem Fall, um ein neues Kundenkonto zu erstellen.
Mit einem vorhandenen Kundenkonto für einen Praxisausweis/eine SMC-B können Sie sich anmelden. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie pro Kundenkonto nur eine Bankverbindung angeben können und daher Heilberufsausweis und Praxisausweis/SMC-B über diese Bankverbindung abgerechnet werden.
Bitte melden Sie sich an, um Ihre Zahlungsdaten zu verwenden und den Kartenantrag zu finalisieren.
Noch kein medisign eHBA-Kunde?
Bitte registrieren Sie sich, um ein medisign Konto zu eröffnen und den Kartenantrag zu finalisieren.