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Sollte das Problem bestehen bleiben, wenden Sie sich bitte an unsere Hotline unter 0211 99 33 99 69 (Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr).
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In dieser Übersicht finden Sie alle Ihre Bestellungen und Anträge.
Sobald daraus resultierende Signaturkarten in Produktion sind, finden Sie diese unter Karten.
Es liegen noch keine Anträge vor.
Vorgangsnummer | Stand | Inhalt | Ihr aktueller Antragsstatus | Aktion |
---|
Legende
Ihr Antrag durchläuft folgende Status während der Prüfung und Bearbeitung:
ohne Berücksichtigung von Fehlerfällen, Nachfrage oder Ablehnungen- Antrag in Bearbeitung (bitte ausdrucken)
- Ihr Antrag ist noch nicht abgeschlossen.
- Bitte vervollständigen Sie den Antrag. Achten Sie auf eventuelle Fehlermeldungen und Hinweise.
- Wenn Ihre Angaben vollständig und korrekt sind, betätigen Sie bitte auf der letzten Antragsseite den Button "Jetzt verbindlich beantragen".
- Drucken Sie den Antrag aus, unterschreiben Sie diesen an den gekennzeichneten Stellen.
- Senden Sie uns die Unterlagen per Post zu. Nutzen Sie das Adressblatt, das den ausgedruckten Unterlagen beiliegt.
- BEACHTEN Sie bitte die Hinweise auf der Seite "Bitte beachten! So geht´s weiter:"
- Bearbeitung beendet
- Sie haben die Bearbeitung Ihres Kartenantrags bei medisign abgeschlossen.
- Der ausgedruckte Antrag sollte sich auf dem Postweg zu uns befinden.
- medisign wartet auf den Eingang des unterschriebenen Antrags und -sofern erforderlich - Ihre Identifikationsunterlagen (diese werden beim POSTIDENT-Verfahren elektronisch an uns übermittelt).
- Sollte 21 Tage nach der Beendigung des Antragsbearbeitung die unterschriebene Ausfertigung Ihres Antrags bei medisign noch nicht eingegangen sein, werden Sie automatisch per E-Mail daran erinnert, den Antrag ggf. erneut auszudrucken, zu unterschreiben und an medisign zu senden. Bitte prüfen Sie daher regelmäßig Ihr E-Mail-Eingangspostfach und auch Ihren SPAM-Ordner.
- Eingang Antragsunterlagen
- medisign hat den Eingang Ihrer Antragsunterlagen registriert.
- Ihr Antrag befindet sich nun in Prüfung. Sollten sich dabei der Überprüfung Ihres Kartenantrags Fragen oder Auffälligkeiten ergeben, werden Sie per E-Mail kontaktiert. Bitte prüfen Sie daher regelmäßig Ihr E-Mail-Eingangspostfach und auch Ihren SPAM-Ordner.
- Zur Freigabe
- Ihr Antrag wurde durch medisign geprüft und befindet sich nun zur Freigabe bei Ihrer Kammer.
- Freigegeben
- Ihr Antrag wurde durch Ihre Kammer freigegeben und wird nach einer erneuten Prüfung an die Produktion übergeben.
- Über die Fertigstellung und den Versand Ihrer Karte werden Sie per E-Mail informiert. Bitte prüfen Sie daher regelmäßig Ihr E-Mail Eingangspostfach und auch Ihren SPAM-Ordner.
Sobald ihre Karte produziert wurde, kann deren Status im Reiter Karten verfolgt werden.
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